#126

RE: › GUESTBOOK

in   GUESTBOOK  22.02.2022 10:50
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


greetings



Guten Morgen liebe Nachbarn!
Wir wünschen euch an diesem besonderen Tag alles Gute! Ihr fragt euch, warum er so besonders ist? Nun, weil es nicht viele kalendarische Palindrome, also Daten, die unverändert bleiben, wenn man sie sowohl vorwärts als auch rückwärts liest, gibt.


xoxo The Butterfly Effect



Joyce Harrington liebt es!
1 Mitglied gefällt das!
nach oben springen

#127

RE: › GUESTBOOK

in   GUESTBOOK  23.02.2022 17:29
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Nur noch zwei Tage, dann heißt es wieder "Hoch die Hände, Wochenende". Es ist also schon fast geschafft und damit ihr die nächsten Tage auch noch schafft, spendieren wir euch heute den exklusiven Creek-Island-Smoothie. Mit diesem schafft ihr die Tage mit Klacks und er zaubert euch ein breites Lächeln ins Gesicht - zumindest habe ich das von einer zuverlässigen Quelle gehört! Also lasst es euch schmecken und habt eine entspannte Restwoche.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Joyce Harrington liebt es!
1 Mitglied gefällt das!
nach oben springen

#128

RE: › GUESTBOOK

in   GUESTBOOK  26.02.2022 10:59
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Heute ist der Tell a Fairy Tale Day, also spitzt die Lauscher und hört gut zu! Es war einmal in einer US Kleinstadt namens Houghton, da beschloss eine Gruppe junger Erwachsene einen Tripp nach Australien zumachen. Die einen lockte die Bildung, anderen der Ruhm und einigen war vielleicht auch einfach nur langweilig. Voller Vorfreude stiegen sie in ein Flugzeug und kamen nie an ihrem eigentlichen Ziel an. Na, niegierig geworden? Dann schaut doch mal bei uns vorbei und entdeckt den weiteren Verlauf dieser Geschichte.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Joyce Harrington liebt es!
1 Mitglied bedankt sich!
nach oben springen

#129

RE: › GUESTBOOK

in   GUESTBOOK  26.02.2022 20:47
von Walking with the Dead
avatar

» HALLO LIEBES BLOOD AND BONES

Maurizius, unseren cleveren Kater, war mal wieder fleißig und hat sich zum Wochenende oder sollte ich sagen für diesen Samstag? Nun gut, er hat mal wieder seine Nase tief in den Bücher gehabt und einiges rausgefunden. Skandale in der Apokalypse... ja diese scheinen nie aufzuhören, aber sie schreibt niemand mehr nieder und so dauert es ehe sie um die Welt gehen. Ganz im Gegenteil zu dem was aktuell außerhalb von Faketown um die Welt geht, doch wir möchten euch hiermit einen kleine Ablenkung davon geben.



Er wollte es aber auch nicht auf sich sitzen lassen und euch nichts von Marc Uwe Kling mitgebracht zu haben. Daher hier ein weiterer Auszug aus den Kängurukroniken von besagtem Autor:

#02


LIEBE GRÜSSE WALKING WITH THE DEAD


nach oben springen

#130

RE: › GUESTBOOK

in   GUESTBOOK  26.02.2022 21:49
von Follow Your Dreams
avatar

[Fox13]


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Zu diesem Wochenende sehen unsere Grüße mal ein wenig anders aus, denn in vielen Orten ist an diesem Wochenende Karneval, Fasching oder auch Fastnacht und genau aus diesem Grund wünschen wir euch dieses Mal nicht nur ein schönes Wochenende sondern wollen mit verschiedenen Narrensprüchen grüßen.

In Köln - Kölle Alaaf


woanders- Helau und Alaaf



und im Schwarzwald ist es Narri Narro vieler Orts


aus diesem Grund dachten wir schicken euch ein wenig Party Stimmung an das Board und was bei uns so passiert, ja da müsst ihr euch gedulden den neues vom Board gibt es dieses Mal erst nächste Woche, aber ein kleiner Spoiler es ist viel passiert und wir kommen mit neuen Breaking News zu euch.


Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen

#131

RE: › GUESTBOOK

in   GUESTBOOK  27.02.2022 15:44
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

Auch wenn der gemütliche Sonntag auf der Couch nicht viel davon erahnen lässt, leben wir in einer Welt voller Abenteuer. Manchmal genügt ein Schritt vor die Haustür, um den Blick auf das Spannende und Faszinierende lenken zu können. Oder aber man ist richtig hartgesotten, setzt sich in den nächsten Flieger, geht auf Schatzsuche und den bösen Buben damit ordentlich auf den Keks.

Schon mal etwas von Nathan Drake gehört? Nein? Dann wird es höchste Zeit. Die Uncharted-Reihe bietet den Spielern eine ganze Ladung geballter Action, stets treffsicheren Humor und einen im besten Falle ebenso treffsicheren Protagonisten. Das Konzept geht auf und begeistert seit ein paar Tagen nun auch die Kinogänger unter uns. Nur am Rande erwähnt: Der Film wurde gesehen und definitiv für gut befunden. Ob er auch den eingefleischtesten Fan erreicht, lässt sich schwer sagen, aber das mit dem Geschmack ist ja ohnehin immer so eine Sache. Solltet ihr die Möglichkeit haben, mit Nathan und seinem manchmal etwas zu gierigen Kumpel Sully auf Tour zu gehen, lohnt sich ein Abstecher in den nächstgelegenen Kinosessel aber bestimmt. Also: Abflug!



Bevor ihr euch in euer nächstes Abenteuer stürzt - was wir als echte Weltenbummler nur untersützten können - macht euch zumindest heute noch einen gemütlichen Sonntag. Es geht doch nichts über die richtige Vorbereitung, und die beginnt eben mit der nötigen Entspannung.


Welcome to Mexico


Eine abenteuerliche neue Woche wünschen euch
Miliyah und Samuel





nach oben springen

#132

RE: › GUESTBOOK

in   GUESTBOOK  27.02.2022 19:38
von NYCTIMES;
avatar

NEW YORK CITY TIMES SCHLAGZEILE DES TAGES HEUTE MIT UNNÜTZEN WISSEN #2

Nur zwei Körperteile wachsen dein Leben lang : deine Nase und deine Ohren
Mit der Spucke , die ein Mensch in seinem Leben produziert , könnte man zwei Swimmingpools mit füllen.
Unser Zugenabdruck, ist so einzigartig wie unser Fingerabdruck.
Mit dem blinzeln sind unsere Augen am Tag 15 Minuten geschlossen.
Unsere Knochen sind etwa fünfmal stärker als Stahl.
Der Vogel aus dem Twitterlogo heißt Larry
Jährlich werden mehr Monopoly - Noten als US_ Dollar gedruckt.
Der volle Name von Minnie Mouse ist Minerva Mouse
Stabheuschrecken haben bis 10 Wochen Sex - und zwar am Stück.
Gorillas rülpsen , wenn sie glücklich sind.
Katzen schlafen bis zu 70% ihres Lebens.
Der Panzer von Gürteltieren sind Kugelsicher.




Nächsten Sonntag geht es dann weiter mit Unnützen Wissen #3
Bis dahin wünschen wir Admins , unseren Partnern einen schönen Rest Sonntag und Morgen einen guten Start in die neue Woche.
Mit den besten Grüßen aus dem NYCTIMES;


nach oben springen

#133

RE: › GUESTBOOK

in   GUESTBOOK  27.02.2022 20:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Aus gegebenen Anlass was gerade in der Welt um uns herum los ist, fallen unsere Sonntagsgrüße heute etwas anders aus.
Besonnen und mitfühlend! Nicht mit Bauernregeln oder einem Song zum abtanzen. Es erscheint uns im Moment nicht angebracht mit genau sowas unsere Freunde und Nachbarn zu besuchen.

Wir, das Maryland Lifestyle, wollen die Augen nicht vor dem Elend und Leid verschließen, was gerade vielen Menschen widerfährt. Wir sind in Gedanken bei allen die gerade um ihr Leben fürchten.
Ebenso sind wir in Gedanken bei allen aus unserer RPG-Nachbarschaft die um ihre Familien bangen. Begebenheiten die im 21 Jahrhundert nicht mehr präsent sein dürften. Ganz klar sollte Frieden und Freiheit das Leben aller bestimmen. Und keine Machtkämpfe oder Kriege!

Die Ereignisse stimmen wohl jeden nachdenklich.
Selbst das RPG Leben sollte von Frieden und Freiheit geprägt sein.
Wir wünschen uns für unsere Marylander das genau das ihr Leben in unserem Forum bestimmen.
Streitigkeiten und Machtkämpfe untereinander sollten nicht an der Tagesordnung sein.
Jeder soll den anderen akzeptieren und respektieren. Das wünschen wir als Maryland Leitung uns für unsere Member.
Ebenso für unsere Partner und Freunde. Wir distanzieren uns schon immer von Partnergrüßen die als Werbung aufgebaut sind. Wir gönnen jedem Partner seine Member und sein tolles Design. Jeder ist für sich speziell und besonders.
Wir sind froh und dankbar über jedes Forum was wir zu unseren Partnern und Freunden zählen dürfen. Und hoffen natürlich ihr denkt genauso wie wir!



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Sons-Of-Anarchy-gesucht!!! ♦♦♦


nach oben springen

#134

RE: › GUESTBOOK

in   GUESTBOOK  28.02.2022 16:45
von COL
avatar











Welcome to Wonderland, I'll be your guide

Holding your hand under sapphire skies
Let's go exploring or we could just go for a walk. ♥


WELCOME TO WONDERLAND!; Wir haben ein NEUES Layout! Wir dachten uns wir putzen mal ein bisschen und dann? Ja dann kam da auf einmal ein neues Layout. Wie durch Zauberhand. Nein, Spaß beiseite, dieses Layout hat natürlich unsere liebe Geneva zusammen gestellt und wirklich gute Arbeit geleistet. Wir wollten euch nur bescheid geben, dass wir jetzt etwas dunkler Unterwegs sind und wieder frisch auf den Beinen. Zwar fängt jetzt wieder eine neue Woche an aber auch da schaffen wir es alle gemeinsam durch, bis das nächste Wochenende wieder vor der Tür steht. Hab ich recht? Ja das habe ich. Ich hab immer recht. Jetzt ist aber mal gut mit meinem Gelaber hier.

Wir, Paige, Tess, Tarquin und Miles vom Cradle of Liberty wünschen euch einen wunderschönen Start in die nächste Woche ♥ Der Frühling ist bald da, wir können ihn schon riechen. Zwar ist es immer noch etwas kalt da draußen, aber die Wärme wird bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen.

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE: WITH LOVE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


nach oben springen

#135

RE: › GUESTBOOK

in   GUESTBOOK  28.02.2022 18:29
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Helau und Alaaf – das sind die zwei bekanntesten Narrenrufe, die wir an diesem Tag in Deutschland hören werden. Es ist ROSENMONTAG!
Der Kölner Karneval hört auf „Kölle Alaaf“. „Helau“ jubeln dagegen alle Jecken im Gebiet rund um Düsseldorf und Wuppertal und auch die Mainzer haben „Helau“ von den Düsseldorfern übernommen. An der Saar schreien die Faasend-Bootze dagegen „Alleh-Hopp“. In Teilen Bayerns rufen sie „Hei-Jo“. Bei Fastnachts-Umzügen in Süddeutschland grölen die Maskenträger oftmals ein „Narri“ in die Menge am Straßenrand, die darauf mit lautem „Narro“ antwortet. In Norddeutschland ist der Narrenruf „Ahoi“ weit verbreitet.



Today in history...

1827 - Der US-Bundesstaat Maryland verabschiedet das Gesetz zur Bildung der Baltimore and Ohio Railroad. Sie wird in der Folge die erste Eisenbahngesellschaft in den USA für den öffentlichen Güter- und Personenverkehr.
1935 - Wallace Hume Carothers lässt das in einem Labor der Firma DuPont erfundene Nylon patentieren.
1953 - Die englischen Biochemiker James Watson und Francis Crick enträtseln aufgrund von Daten der Röntgenstrukturanalyse von Rosalind Franklin und Maurice Wilkins die Struktur der Erbsubstanz Desoxyribonukleinsäure (DNS).
1974 - Im New Yorker Museum of Modern Art wird Pablo Picassos berühmtes Werk Guernica mit einem Text besprüht.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Ortstrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#136

RE: › GUESTBOOK

in   GUESTBOOK  02.03.2022 19:58
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Ein neuer Monat hat begonnen und brachte dieser bereits den ersten kleinen Plot auf dem Weg. Durch ein Missgeschick in der Lagerhalle müssen sich die Bewohner von Creek Wall gemeinsam eine Lösung überlegen, das Feuer zu bekämpfen und die Vorräte zu sichern. Aber was ist näher dran, der Brunnen oder das Meer und welche Konsequenzen wird es mit sich ziehen? Wir für unseren Teil werden mit Popcorn vor dem Bildschirm sitzen.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#137

RE: › GUESTBOOK

in   GUESTBOOK  05.03.2022 12:45
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Das Wochenende ist endlich da, die Sonne scheint und das Leben nimmt seinen ruhigen Lauf. Wie werdet ihr die zwei freien Tage verbringen? Auf der Couch oder zieht es euch raus in die Natur und ihr habt Lust etwas zu erleben? Unsere Einwohner erwartet ein ruhiges Wochenende und laden wir euch herzlich zu einem Abend am Lagerfeuer ein und vielleicht beehrt ihr uns mit ein paar Marshmallows? In dem Sinne wünsche wir euch ein schönes Wochenende.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#138

RE: › GUESTBOOK

in   GUESTBOOK  05.03.2022 14:44
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Liebe Partner,

LONG TIME NO SEE, aber das wird sich ab jetzt wieder ändern! Das RL hat mir in letzter Zeit beim Versenden der Grüße leider einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber jetzt habe ich es endlich in den Keller gesperrt und tue wieder, was ich am besten kann: unserer Nachbarschaft auf den Keks gehen.

Und was könnte es Besseres zum Einstieg geben als passend zum Wochenende etwas Feierlaune zu verbreiten? Es gibt nämlich einen Geburtstag zu feiern! Welchen? UNSEREN! Während ich weg war ist unser kleines Forum am 23.02. tatsächlich schon EIN JAHR alt geworden!



Ein beachtliches Alter, gerade in unserem Genre und ich kann euch versichern, dass noch viele Jahre folgen werden!

In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPG

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


nach oben springen

#139

RE: › GUESTBOOK

in   GUESTBOOK  05.03.2022 19:07
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Hallo liebe Partner, hoffentlich hattet ihr eine schöne Woche, bei so viel Sonnenschein wie es gerade gibt. Genießen wir doch die Sonne solange es geht oder nicht? Schließlich weiß man nie wann sie verschwindet und wieder Regen kommt. Aber genug von dem Wetter ihr seit sicherlich schon verdammt gespannt was bei uns alles passiert ist.

Es gab die Hochzeit des Jahres, den jeder von uns hat drauf gefiebert, ob der Kronprinz von England nicht doch noch die Flucht ergrifft. Oder hätte die schwedische Prinzessin die Flucht ergriffen, den ja manchmal sah es doch aus als ob es kriselte. Aber nun die perfekten News, ja die Hochzeit kam zu stande und sie war traumhaft. 5 wundervolle Brautjungfern, die perfekt in ihren hellblauen Kleidern aussahen und was sah man da, eine davon war sogar eine Bürgerliche, welche mitlaufen durfte. Wie kann sowas sein, aber möglicherweise lag es daran, dass die Hochzeit auch für Bürger und Bürgerinnen offen war. Und erst das Kleid der angehenden Braut, es war einfach der pure Wahnsinn. Schlicht und doch passend für eine angehende Braut.

Das Highlight der Trauung war wohl, dass zwei süße Hunde die Ringe des Brautpaares. Unheimlich süß mit anzusehen, doch sah es nicht so aus als ob es gewünscht wäre. Nach der Trauung gelang das Brautpaar mit der Kutsche zum Buckingham Palas und dort gab es den ersten offiziellen Kuss des frisch angetrauten Paares. Was ein kleiner zärtlicher Kuss war, doch ganz England hat ihnen zugejubelt und feierte das neue Englische Traumpaar. Danach wurde prunkvoll im Buckingham Palast noch gefeiert, mit Freunden und Familie. Eine wundervolle Feier, auf der getanzt, gelacht und auch geflirtet wurde. Jeder schien Spaß zu haben, ob groß ob klein, ob Adelig ob Bürgerlich. Wirwünschen unsern frisch Vermählten alles gute und hoffen dass sie lange zusammen sein werden. Wer weiß was in den Flitterwochen alles passieren wird, aber keine Sorge wir berichten Euch weiter!


Wir wünschen Euch noch ein schönes Wochenende und genießt die Sonne solange ihr könnt!



Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen

#140

RE: › GUESTBOOK

in   GUESTBOOK  05.03.2022 19:28
von COL
avatar











Ron, Ron, Ron Weasley

Hermione, Hermione, Hermione


DUMBLEDORE!; Habe ich euch jetzt einen Ohrwurm verpasst? Guuuut! Dann hoffe ich, dass der lange bei euch bleibt, denn wir leiden auch schon seit Tagen. Es ist Wochenende! Was macht ihr so an einen Samstag? Geht ihr Spazieren oder chillt ihr einfach nur daheim, schaut ein bisschen Netflix mit der Tüte Chips aufm Schoß? Ich bin eher der zweitere Typ, aber auch nur, weil es noch so kalt ist. Manchmal lese ich sogar ein buch, aber PSSSSST! Sonst verliere ich 'Miles' noch meinen Ruf. Ich bin mir aber sicher, dass ihr ein kleines Geheimnis für euch behalten könnt, hab ich recht? Deswegen seid ihr ja auch unsere Partner und diese Partnerschaft wollen wir natürlich mit Lieben Grüßen ins Wochenende, aufrecht erhalten.

Wir, Tess, Tarquin, Nayana und Miles vom Cradle of Liberty wünschen euch einen wunderschönes Wochenende! ♥ Genießt es und vor allem, sorgt dafür, dass es nicht so schnell wieder rumgeht. Denn ehe ihr euch versehen könnt, haben wir schon wieder Montag.

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE: WITH LOVE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


nach oben springen

#141

RE: › GUESTBOOK

in   GUESTBOOK  06.03.2022 16:36
von NYCTIMES;
avatar

NEW YORK CITY TIMES SCHLAGZEILE DES TAGES HEUTE MIT UNNÜTZEN WISSEN #3

Den Kopf gegen die Wand zu schlagen verbrennt 150 Kalorien.
Ein kleines Kind kann durch die Venen eines Blauwals schwimmen.
Seeotter halten im Schlaf Händchen, damit sie nicht voneinander abdriften.
In Großbritannien ist es illegal, am Weihnachtstag Hackfleisch Pasteten zu essen.
Pteronophobie ist die Angst, von Vätern gekitzelt zu werden.
Wenn Flusspferde verärgert sind, wird ihr Schweiß rot.
Eine Herde von Krähen wird als Mörder bezeichnet.
Die “Facebook Sucht” ist eine psychische Störung, die von Psychologen identifiziert wurde.
Der 29. Mai ist der offizielle “Steck-ein-Kissen-in-dein-Gefrierfach-Tag”.
Cherophobie ist die Angst vor Spaß.
Menschlicher Speichel hat einen dreimal so hohen Siedepunkt wie normales Wasser
Wenn man einen Känguru-Schwanz anhebt kann es nicht hüpfen.




Nächsten Sonntag geht es dann weiter mit Unnützen Wissen #4
Bis dahin wünschen wir Admins , unseren Partnern einen schönen Rest Sonntag und Morgen einen guten Start in die neue Woche.
Mit den besten Grüßen aus dem NYCTIMES;


nach oben springen

#142

RE: › GUESTBOOK

in   GUESTBOOK  06.03.2022 19:27
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn



Ja...okay....ich bin gerade am Nörgeln, aber ich hatte auch nur 1 Tag Wochenende.
Da darf ich das doch, oder nicht?
Ich hätte jetzt gerne noch einen Tag zwischen heute und morgen.
Dafür werde ich es mir gleich auf meiner Couch gemütlich machen, mich in eine Decke einkuscheln und einen Film ansehen oder ein Buch lesen.
Macht ihr heute etwa noch mehr oder lasst ihr den Sonntag ebenfalls ruhig ausklingen?


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen

#143

RE: › GUESTBOOK

in   GUESTBOOK  06.03.2022 21:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Noch immer erschüttern die Ereignisse in der Ukraine die gesamte Welt. Selbst uns fällt es schwer zur Normalität zurück zu kehren. Wir sind weiterhin in Gedanken bei den Opfern und Flüchtlingen. Viel mehr als für Frieden zu beten bleibt da wohl niemanden mehr!



Eigentlich wollten wir heute feierlich verkünden, das wir eine große Änderung für unser Maryland vorgenommen haben.
Besonnen wollen wir es trotzdem verkünden.
Wir haben uns dazu entschlossen, die Sons of Anarchy Ära zu beenden. Sie wird durch eine neue Organisation ersetzt.



Mehr verraten wir hier aber nicht.

Einen Song aus unserer Jukebox haben wir diesmal wieder mit gebracht.
Also aufgepasst ....

Maryland Jukebox 8#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Org. Black Crow sucht Mitglieder !!! ♦♦♦


nach oben springen

#144

RE: › GUESTBOOK

in   GUESTBOOK  07.03.2022 18:29
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Wusstet ihr, dass heute in Angola der „Ruhetag zum Internationalen Frauentag“ gefeiert wird? Zeitgleich feiern in Belize die Menschen den „Nationalen Tag der Helden und Wohltäter“. Ist das nicht eine schöne Zusammenkunft zweier Feiertage, an denen wir ganz eindeutig Frauen als Heldinnen und Wohltäterinnen betrachten sollten? Morgen, am 08. März, findet übrigens dann der „offizielle“ internationale Frauentag statt. Die Idee zu diesem Gedenktag hatten US-amerikanische Frauenrechtlerinnen während einer Demonstration für das Wahlrecht weiblicher Erwachsener. Auf Anregung der deutschen Sozialistin Clara Zetkin wurde der Frauen(rechts)tag ab 1911 weltweit begangen; der Termin schwankte jedoch Jahr um Jahr. Zur endgültigen Festlegung des Internationalen Frauentags kam es mit Wirkung vom 08. März 1917 – dem Tag, als streikende Frauen die Februarrevolution in Russland auslösten. 1997 gaben die Vereinten Nationen ihm internationale Gewichtung.


Today in history...

1876 - Alexander Graham Bell erhält ein Patent für seine Erfindung des Telefons, muss jedoch zur Umsetzung Ideen seines Konkurrenten Elisha Gray verwenden, dem er mit der Patentanmeldung zwei Stunden zuvorgekommen ist.
1897 - Der Arzt John Harvey Kellogg lässt den Patienten in seinem Sanatorium in Battle Creek, Michigan zum ersten Mal Cornflakes servieren, die er zusammen mit seinem Bruder Will Keith Kellogg erfunden hat.
1912 - Roald Amundsen gibt die Entdeckung des Südpols am 14. Dezember des Vorjahres bekannt.
1971 - Der WDR strahlt die erste Folge von Die Sendung mit der Maus aus.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Ortstrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#145

RE: › GUESTBOOK

in   GUESTBOOK  08.03.2022 10:52
von City of Danger
avatar



Alles Liebe zum Weltfrauentag!

So fortgeschritten die Gesellschaft auch ist, Frauen werden leider immer noch in vielen Bereichen benachteiligt.
Das Bild, dass Frau nur zum Kinder kriegen taugt und hinter den Herd gehört, ist zum Glück in den meisten Teilen der Welt längst überholt.
Dennoch gibt es immer noch viele Punkte, in denen die Frauen nicht viel von Gleichberechtigung merken.
Wenn man sich die Geschichte ansieht, haben die Frauen jedoch schon einiges geschafft.
Ein Beweis, dass man sie niemals unterschätzen soll!

Unsere Grüße geht dieses Mal also an die Frauen der Forenwelt.
Lasst euch an diesem Gedenktag feiern und vergesst niemals wie großartig ihr seid!



Die Männer haben wir dennoch nicht ganz abgeschrieben.
Denn mal ehrlich Mädels, so ganz ohne wäre es doch auch irgendwie langweilig, oder?

Euer CoD Team


1 Mitglied bedankt sich!
nach oben springen

#146

RE: › GUESTBOOK

in   GUESTBOOK  08.03.2022 12:51
von Jane-LLDB
avatar


Guten Tag Ladys
ein Blick verrät es, also wünschen wir allen Damen heute einen



La Light da Black


David Evans liebt es!
nach oben springen

#147

RE: › GUESTBOOK

in   GUESTBOOK  09.03.2022 10:12
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Morgen liebe Nachbarn



Da heute schon Mittwoch ist, ist nicht mehr lange bis Freitag und dann heißt es endlich wieder....
Die Seele baumeln lassen und das Wochenende genießen.
Bis dahin, habt eine schöne Zeit


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


1 Mitglied bedankt sich!
nach oben springen

#148

RE: › GUESTBOOK

in   GUESTBOOK  09.03.2022 16:53
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Liebe Partner,

wir haben es geschafft! Die Mitte der Woche ist erreicht und der Blick darf sich so langsam in Richtung des Wochenendes richten.



In diesem Sinne wünschen wir euch noch eine entspannte Restwoche!

Liebe Grüße
von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPG

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


David Evans liebt es!
1 Mitglied gefällt das!
nach oben springen

#149

RE: › GUESTBOOK

in   GUESTBOOK  09.03.2022 21:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

LIEBE PARTNER,

kennt ihr das nicht auch, dass man den Balast aus der Vergangenheit ewig mit sich herum schleppt? Dann passt mal schön auf! Heute am 09. März ist der Get Over It Day (dt. Finde-Dich-damit-ab-Tag). Also egal ob es sich um eine verflossene Liebe oder gemachte Fehler handelt, lasst die Vergangenheit hinter euch ruhen und lebt lieber das Hier und Jetzt bzw. die Menschen, die für einen da sind und würdigt diese angemessen. In diesem Sinne noch eine schöne Restwoche!

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


David Evans liebt es!
1 Mitglied gefällt das!
1 Mitglied bedankt sich!
nach oben springen

#150

RE: › GUESTBOOK

in   GUESTBOOK  12.03.2022 12:47
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Heute ist Samstag und am Samstag kommt das Sams! Doch so einfach ist es leider nicht. Das mit dem Sams ist eine ziemlich komplizierte Sache, denn nur wenn, am Sonntag die Sonne scheint, am Montag Herr Mon zu Besuch kommt, am Dienstag Dienst ist und am Mittwoch Wochenmitte, wenn es am Donnerstag donnert und am Freitag frei gibt - nur dann kommt am Samstag auch das Sams. Falls ihr aber nicht so viel Glück hattet, dann könnt ihr uns natürlich auch einfach Besuchen kommen und zusammen verbringen wir einen Tag am Strand. Na, klingt das nicht nach einer großartigen Idee?

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


1 Mitglied gefällt das!
1 Mitglied bedankt sich!
1 Mitglied findet es cool!
nach oben springen


WHO'S ON THE DEVIL SIDE

0 shadow preachers and 1 lost soul are spotted in New York.


Today were 10 lost souls in New York..

WHAT'S HAPPENING

      733 Themen             11923 Beiträge.      

Today were 0 shadow preachers in New York:


disconnected › New York Times Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor