#76

RE: › GUESTBOOK

in   GUESTBOOK  22.01.2022 16:52
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Schon wieder ist eine Woche vorbei und somit möchten wir euch Grüßen und schon jetzt einen schönen Start in die Neue Woche wünschen. Wir hoffen, das bei euch das Wetter besser ist wie hier, denn das grau in grau ist nun wirklich kein schöner Wintertag.

Doch nun was ist bei uns passiert, seid auch ihr so neugierig wie es um unsere Member weiter geht? Dann lest nun weiter.

Zuerst einmal wollen wir unsere neuen Member begrüßen, schön das ihr zu uns gefunden habt und um wen es sich hierbei handelt erzähl ich euch auch gleich. Zuerst einmal eine Starköchin, welche in LA aufgewachsen ist und eine Zeit lang in Europa oder besser Mailand bei einem berühmten Sternekoch gelernt hat, wir sind gespannt wo du nun anfängst zu arbeiten. Weiter ist eine Barkeeperin bei uns aufgetaucht mit einem interessanten Namen und einer interessanten Vergangenheit.
Nun zu den Männern, ein CIA Agent mit neuer Identität und neuem Job, der unsere Barkeeperin beschützen soll und der Geschäftspartner unseres adligen CEO’s dürfen wir hier neu begrüßen. Wir hoffen ihr habt genauso viel Spaß bei uns wie wir.

Nun aber zu den alten Hasen, denn unsere neuste Entdeckung unter den Popsternchen getraute sich lange nicht den Vertrag zu unterschreiben, welches ihre Karriere im Musik Business festigen sollte. Wieso das so war wissen wir nicht, aber wenn ihr mich fragt, steckte dahinter ein Mann. Doch nun haben wir sie gesichtet mit der Schreiberfee und glauben sie unterschreibt endlich. Ehrlich süße lass dir eines gesagt sein, Karriere geht vor einem Mann

Wollt ihr noch mehr wissen schaut vorbei und mischt mit.

Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


Chloe Decker liebt es!
1 Mitglied gefällt das!
nach oben springen

#77

RE: › GUESTBOOK

in   GUESTBOOK  23.01.2022 17:12
von Dangerous World
avatar




Hallo liebe Partner,

heute kommen wir mal mit einem leckeren Rezept zu Euch.

Immerhin ist ja Sonntag. Und einen leckeren Kuchen zu den Eltern, Großeltern oder Freunden mitzubringen, kommt immer gut an oder?

Denn heute ist Tag des Pies

Der Tag des Pies findet jährlich am 23. Januar statt.

Der Tag des Pies wurde 1986 vom Amerikanischen-Pie-Verband ins Leben gerufen. An diesen 'Tag dreht sich natürlich alles um den amerikanischen, meist mit Obst gefüllten Kuchen.

Sündhaftes Bananen-Toffee-Pie

Zutaten

1 Dose/n Kondensmilch, gezuckerte, ca. 400 ml
1 Pck. Keks(e) (Hobnobs) oder andere knusprige Kekse, 250g
75 g Butter
4 Banane(n)
1 Becher Schlagsahne, ca. 280ml
Kakaopulver, optional

Zubereitung

Koche die ungeöffnete Kondensmilchdose gute 2 Stunden in Wasser. Achte darauf, dass die Dose immer voll mit Wasser bedeckt ist, sonst kann sie explodieren! Auf keinen Fall darf die Dose vor oder während des Kochens geöffnet werden. Danach gut abkühlen lassen.

Zerbrösele die Kekse (Tipp: mit Gefrierbeutel und Teigrolle) und vermische die Brösel gut mit der zerschmolzenen Butter. Richte auf einem großen Teller/flache Schale o.ä. die Keksmischung an und drücke sie zu einem Boden (ca. 0.5 – 1 cm dick) fest. Der Boden muss etwa 1 Stunde im Kühlschrank fest werden.

Wenn der Boden fest ist, verteile darauf in jeweils einer Schicht: das Toffee (das ist der Inhalt der gekochten Kondensmilchdose), dann die geschälten und in Scheiben geschnittenen Bananen und darauf die geschlagene und nur wenig gesüßte Sahne. Verschönere mit Schokopulver.
Genieße (schmeckt fast noch besser, wenn die Pie ein paar Stunden steht).

Tipps: Koche 2 oder mehr Kondensmilchdosen auf einmal. Das spart die Kochzeit in Zukunft. Man muss das Toffee vor dem Verwenden nicht aufwärmen.
Soweit ich weiß, sind gekochte Kondensmilchdosen etwa solange wie die Kondensmilch haltbar.
Manchmal kristallisiert sich der Zucker im Toffee – dann ist es extra knusprig.

Butter schmelzen: Kann man in der Mikrowelle.

Buttermenge: für diese Menge Kekse sollten mindestens 50g Butter benutzt werden, sonst hält der Boden nicht zusammen, aber nach Geschmack kann es auch mehr als 100g sein.

Für Parties oder individuelle Desserts: Anstatt den Boden zuzubereiten, können Toffee, Bananen und Sahne auch direkt auf die unzerstörten Kekse verteilt werden. Die Butter braucht es dann natürlich nicht.


Viel Spaß beim Ausprobieren und Genießen
Eure Freunde aus San Diego


Unser Forum Einwohner Partner


Chloe Decker liebt es!
1 Mitglied gefällt das!
nach oben springen

#78

RE: › GUESTBOOK

in   GUESTBOOK  23.01.2022 18:51
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ihr lieben aus der Nachbarschaft!



Na habt ihr erkannt, welcher der sieben Zwerge da sitzt?
Das könnte ich gerade sein.
Ich bin noch überhaupt nicht soweit, dass morgen wieder Montag ist.
Irgendwie war mein Plan ein anderer gewesen.
Das könnt ihr sicher verstehen.
Könnt gerne noch ein Tag Erholung gebrauchen.
Na hoffentlich wird der Wochenstart nicht so schlimm und entspannt.
Damit die Erholung nicht ganz umsonst war.


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


Chloe Decker liebt es!
1 Mitglied gefällt das!
nach oben springen

#79

RE: › GUESTBOOK

in   GUESTBOOK  24.01.2022 16:05
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Liebe Partner,

Gott, ich bin SO müde! Und es ist erst Montag!



Und das Schlimmste ist, dass ich mich nicht einmal wirklich darüber beschweren darf, weil ich natürlich mal wieder selber Schuld bin. Niemand hat mich dazu gezwungen, am Wochenende bis zu der Uhrzeit wach zu bleiben, zu der heute mein Wecker geklingelt hat. Aber ihr kennt das doch auch, wenn man von einem Youtube-Video zum nächsten springt und plötzlich ein Tutorial läuft, wie man sich selbst eine Lehmhütte in der Wildnis baut? An diesem Wochenende habe ich mich nachts aber vor allem in den Videos von "Dinge Erklärt - Kurzgesagt" verloren. Das ist echt krass interessant! Also wenn ihr was lernen wollt, schaut mal rein. Wenn ihr eher so sagt "Lernen - ihh", dann habe ich stattdessen dieses Video für euch. Das ist auch irgendwie Wissenschaft, aber eher.. angewandte Experimente.

So, Bildungsauftrag erfüllt. ✅

Wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet, ich erinnere mich gerade wieder daran, wie weit das Wochenende noch entfernt ist:


Liebe Grüße
von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPG

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


Chloe Decker liebt es!
1 Mitglied bedankt sich!
nach oben springen

#80

RE: › GUESTBOOK

in   GUESTBOOK  24.01.2022 20:19
von Nightmares in Paradise
avatar



Wusstet ihr, dass Farben Bedeutungen haben? Lila bzw. Violett zum Beispiel steht (im positiven Sinne) für die psychische Stärke, Übersinnlichkeit und Transformation (Bewältigen von Umbruchphasen im Leben). Wenn wir uns die Schattenseiten ansehen, steht die Farbe für tiefe Trauer, Einsicht und Tiefgründigkeit.
Warum wir euch das erzählen? Ganz einfach, weil ihr das letzte Mal unser Layout in der Farbe der Stärke bewundern dürft! Am Freitag steht der große Tapetenwechsel an! Erratet ihr, welcher Farbe wir uns als Nächstes widmen werden?



Today in history…

1848 - Ein von James W. Marshall nahe Sutter’s Mill gefundenes Nugget führt zu einem Ansturm von Glücksrittern. Mit diesem Fund wird der Kalifornische Goldrausch ausgelöst.
1935 - In den Vereinigten Staaten kommt nach einer vorausgegangenen Testphase das erste Dosenbier, abgefüllt von der Brauerei Gottfried Krueger Brewery Company, in den Handel.
1984 - Der erste Apple Macintosh, der Macintosh 128, wird der Öffentlichkeit vorgestellt.
1989 - Ted Bundy wurde im Florida State Prison auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...
mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


nach oben springen

#81

RE: › GUESTBOOK

in   GUESTBOOK  26.01.2022 18:33
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


greetings




”Let go of the past. Trust the future. Embrace change. Come out of the cocoon. Unfurl your wings. Dare to get off the ground. Ride the breezes. Savor the flowers. Put on your brightest colors. Let your beauty show.”

xoxo The Butterfly Effect


nach oben springen

#82

RE: › GUESTBOOK

in   GUESTBOOK  26.01.2022 21:14
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn



In die Hände klatschen und "Jetzt gehts los!" rufen, denn mit großen Schritten nähern wir uns dem Wochenende.
Und wir alle sehnen uns nach dem flauschigen Moment wo es heißt: Arbeit egal, Haushalt egal, Kälte egal, alles egal, weil man jetzt das entspannt tun kann, was man am liebsten mag. Tippen. Also legen wir neue Rekorde in den Postlängen fest oder neue Anschläge pro Minute xD
Egal was, Hauptsache das machen, was Spaß macht.
Also ab in die Startlöcher, Finger dehnen und dann gehts ab...
Habt eine schöne restliche Woche...



Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen

#83

RE: › GUESTBOOK

in   GUESTBOOK  28.01.2022 11:18
von City of Danger
avatar



Die Leute in New Orleans sind immer noch im Mardi Gras Fieber.
Die Stadt ist weiterhin voll mit Perlenketten und überall sieht man Menschen in bunten Kostümen.

Nun ist sogar eine ganz besondere Krewe gestartet.
Bei der darf nämlich jeder mitmachen - kostenlos!
Wenn ihr dieses Wochenende also noch nichts vorhabt, solltet ihr euch das nicht entgehen lassen.
Viele der Teilnehmer haben aufwendig an ihren Festwagen gearbeitet, ihre Quads aufgehübscht oder sind sogar mit ihren Pferden dabei.
Einen Besuch ist dieses Spektakel auf jeden Fall wert.

Aber natürlich werden auch diejenigen nicht vergessen, die es lieber ruhiger wollen.
Denen wünschen wir natürlich ein gemütliches Wochenende mit viel heißer Schokolade, einem guten Film und/oder einem guten Buch.



Ah, fast hätte ich es vergessen.
In New Orleans ist ein Witchdoctor aufgetaucht und der hat sogar einen Laden, den er mit seiner Schwester führt.
Nun ist also nicht nur Mardi Gras, sondern auch der Voodoo in New Orleans los.


Euer CoD Team



nach oben springen

#84

RE: › GUESTBOOK

in   GUESTBOOK  28.01.2022 18:16
von The Marvel Verse
avatar




GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
Nachdem sich nun Deadpool und Yelena Belova darauf geeinigt haben, sich ein Abenteuer zu suchen. Kam so gleich auch der nächste Kampf, bei dem aber nicht alles so glatt lief, wie geplant.
Was wohl in Asgard los ist, wenn sogar der Gott des Donners und der Gott des Schabernacks miteinander reden.
Wie ich auch gehört habe, bereit sich Bruce Banner auf eine Reise vor. Wo es wohl hingeht…

Und welches Lied geht euch seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf? Mein persönlicher Ohrwurm ist wohl dieser:



Und noch eine Neuigkeit für euch liebe Nachbarn:
Vor wenigen Tagen hat es den Startschuss für Kapitel 2 gegeben. Was die Helden und auch Bösewichte wohl diesmal erleben?
Ebenso hat das Admin Team von THE MARVEL VERSE neue Kollegen bekommen. Begrüßen wir doch gleich einmal Laura Barton und Wanda Maximoff.

Außerdem wollen wir euch mitteilen, dass wir unsere Nachbarschaften kurz erwähnen wollen, den wir danken jeden einzeln, dass wir ein Bündnis mit euch haben. Daher wird es zum Ende jedes Gästebucheintrages eine Erwähnung geben. - Diese sehen wir nicht als Werbung an, sondern einfach nur als Ehre diese Bündnisse zu haben.
Daher fangen wir doch einfach nach Alphabet an und danken Carry on Wayward Son – ein Supernatural RPG Forum für die Verbundenheit. Das Carry on Wayward Son zeigt eine andere Aufstellung als Forum dar, da sie kein Xobor Forum sind. Für uns ist das keinesfalls schlecht. Wir bedanken uns bei Carry on Wayward Son, sie haben ein einzigartiges Design, welches ich mir gern ansehe. Außerdem kommt man mit der Übersicht des Forums prima und schnell zurecht, was für Neuankömmlinge auch ein Bonus ist. PS: Unser Bucky hat einige Folgen der Serie gesehen und diese Serie überzeugte durch eine gute Harmonie der beiden Brüder. Wir danken euch für diesen Zusammenhalt, auf weitere Monate der Nachbarschaft Glas erhebt
Wenn ihr bei Gelegenheit mal selber mit den Nachbarn reden wollt, kommt in unserer Lounge auf einen Drink vorbei und lasst selbst einen Eintrag im Gästebuch da.
In diesem Sinne schönes Wochenende.

Eure Natasha Romanoff vom


nach oben springen

#85

RE: › GUESTBOOK

in   GUESTBOOK  29.01.2022 21:46
von Follow your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Herzliche Grüße aus dem Follow your Dreams wünschen wir euch. Wieder ist eine Woche vergangen und bei uns ist viel passsiert. Zunächst aber schaut doch mal vorbei es sind einige Lukrative Gesichter frei geworden und vielleicht ja genau das richtige. Schaut doch mal Hier in unsere Liste.

Viel passiert ist bei uns auch diese Woche und vor allem haben unsere Member viel über Instagram mitzuteilen gehabt und was das ist, werden wir euch hier preisgeben.

Unsere Prinzessinnen, sind stolz auf ihre Hunde und nun geht es mit den Welpen zur Hundeschule, na, ob das so gut geht werden wir sehen. Und noch mehr Member hat es erwischt, frisch verliebt und ab in den Winterurlaub, das konnten wir jetzt ganz offiziell lesen von unserem Filmproduzenten und seiner neuen Freundin und Erbin im Winterurlaub, noch vor Weihnachten sah man ihn mit der Schreiberfee an einem Dreh in Alaska und was ihr Leben bringt, ist ziemlich spannend, denn nach einem Top Secret Bild, können wir nur spekulieren, um was es sich handelt. Hat sie sich etwa einen der heißen Männer geschnappt oder steckt was anderes dahinter, wir bleiben dran.

Weiter mit dem Königshaus, denn der britische Kronprinz ist mächtig stolz auf seine Schwester und diese scheint gerade auch viele Aufgaben zu übernehmen, denn sie ist voll in Fahrt. Ob nur mit dem Auto oder durch ihre Aufgaben werden wir noch sehen. Fakt ist den Kronprinzen hat lange keiner mehr in der Öffentlichkeit gesehen, was da wohl los ist?
Coffee time über den Dächern LA's heißt es unserem CEO und auch seine Affäre und Kunstliebhaberin scheint diesen zu genießen.
Das Meer ist auch Platz Nummer eins unserer Member, egal ob da gesurft wird oder ein Shooting mit den Tieren an Land oder im Meer der Karibik geschossen wird, unser Bikinimodel hat viel erlebt.

Wenn euch die Instagram News gefallen haben, schaut rein und mischt im Geschehen mit, viele Gesuche sind noch frei und warten darauf bespielt zu werden

Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen

#86

RE: › GUESTBOOK

in   GUESTBOOK  30.01.2022 00:53
von The Covenant
avatar



Zitat

"Auf Dinge, die nicht mehr zu ändern sind, muß auch kein Blick zurück mehr fallen!
Was getan ist, ist getan und bleibt's."
William Shakespeare



Verschwendet nicht allzu viele Gedanken an die Vergangenheit, verehrte Nachbarn,
sondern blickt vielmehr nach vorn, dort liegt es in eurer Hand, die Dinge zu verändern.
Auf weitere Tage unseres trauten Zusammenseins!

Die Schicksalsschwestern entsenden Grüße
aus dem 'The Covenant'



nach oben springen

#87

RE: › GUESTBOOK

in   GUESTBOOK  30.01.2022 18:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

wenn das Maryland aufschlägt heißt es wieder, die Woche ist vorbei.
Oder die neue Woche beginnt. Das kann jeder sehen wie er möchte.

Bauernregeln für die kommende Woche haben wir wieder mit im Gepäck. Skurril und interessant zugleich.

Die Bauernregeln für den 31. Januar:
♦ Friert es stark um Virgilius, im März viel Kälte kommen muss.
♦ Anfang und Ende vom Januar zeigen das Wetter für ein ganzes Jahr.

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 04#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Sons-Of-Anarchy-gesucht!!! ♦♦♦


nach oben springen

#88

RE: › GUESTBOOK

in   GUESTBOOK  30.01.2022 20:12
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn

Verdammt, Sonntag! Sehe ich etwa so aus, als wenn ich bereit für Montag wäre?!



Das Einzige, was schneller ist als Licht, ist das Wochenende. Also passt gut auf, es ist schneller vorbei, als du denkst. Genieß es und wir sehen uns nächste Woche.
Und denk daran: Kalorien werden am Wochenende nicht gezählt. Noch einen schönen Sonntag!


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen

#89

RE: › GUESTBOOK

in   GUESTBOOK  31.01.2022 12:23
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Liebe Partner,

zum Start in die neue Woche hole ich sofort nach, was ich letzten Freitag verpasst habe: unser Wochen-Recap! Gleich zwei neue Gesichter durften wir in den letzten Tagen begrüßen und sind gespannt darauf, was unsere Geschichte in Russland für die beiden bereithalten wird. Unser Zeitsprung ist noch genau einen Tag entfernt UND unser Highlight der Woche: wir durften das NIGHTMARES IN PARADISE als unser offizielles Schwesternforum bei uns verewigen!



In diesem Sinne wünschen wir euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPG

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


nach oben springen

#90

RE: › GUESTBOOK

in   GUESTBOOK  31.01.2022 18:38
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Dass Grün eine ganz besondere Farbe für uns ist, wissen und spüren viele. Mit der Farbe werden Klarheit, Frische, Offenheit und Bewusstsein assoziiert. Grün wirkt beruhigend und natürlich. Psychologisch gesehen verbinden wir mit Grün Leben, Natur, Zufriedenheit, Glück und Hoffnung aber auch Unreife und Gift.

Und wir - liebe Partner - verbinden mit der Farbe noch mehr: UNSER NEUES LAYOUT!
Es gibt aber nicht nur eine neue Farbe, sondern auch neue Features, neue Bereiche, eine neue Partnergrüße-Vorlage (schick, oder?) uuuuund ein Schwester-Forum! Das Waiting for Sunrise ist ab sofort Teil unserer Familie. Harte Liebe dafür!



Today in history...

1846 - Drei Orte schließen sich im US-Bundesstaat Wisconsin zur Stadt Milwaukee zusammen.
1961 - Der Schimpanse Ham startet mit der Mercury-Redstone 2-Mission der NASA von Cape Canaveral aus ins All.
1981 - Justin Timberlake (US-amerikanischer Popmusiker und Schauspieler) wird geboren.
2020 - Großbritannien verlässt die Europäische Union (Brexit).


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Ortstrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#91

RE: › GUESTBOOK

in   GUESTBOOK  01.02.2022 01:45
von Architect
avatar



We greets you all brave people!

Ein Zitat für den Wochenstart!
Wenn du im Gefängnis sitzt, wird ein guter Freund versuchen, dich zu befreien. Ein bester Freund dagegen wird in der Zelle neben dir sitzen und sagen: "Verdammt, hat das Spaß gemacht".


Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect

Streets Of Philadelphia


nach oben springen

#92

RE: › GUESTBOOK

in   GUESTBOOK  01.02.2022 19:43
von COL
avatar











GLÜCKWUNSCH ZUM

MONDNEUJAHR ♥


Mond-Neujahr ist der Jahresbeginn in einigen traditionellen Kalendersystemen Asiens. Neujahr wird dort zu einer bestimmten Mondphase gefeiert, meist am Tag des Neumondes. Zwar leben wir nicht in Asien, aber auch wir wollen gerne mit euch feiern. Sei es das kurze oder lange Bestehen eurer Plattform, eine neue Freundschaft oder einfach nur den heutigen Tag, weil vielleicht etwas ganz besonderes passiert ist? Wir jedenfalls feiern mit euch unsere tollen Member, euer Forum und die Partnerschaft und wünschen euch weiterhin ALLES GUTE ♥

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


nach oben springen

#93

RE: › GUESTBOOK

in   GUESTBOOK  03.02.2022 09:05
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


LA greetings




”There is only one thing that makes a dream impossible to achieve: the fear of failure.”

xoxo The Butterfly Effect


nach oben springen

#94

RE: › GUESTBOOK

in   GUESTBOOK  04.02.2022 09:51
von The Marvel Verse
avatar




GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
Zwei alte Bekannte, Bucky Barnes und Yelena Belova, die sich aus Red Room Zeiten kennen, sehen sich nach langer Zeit wieder. Wie dieses Gespräch wohl ablaufen wird?
Einige Helden sind nach Tony Starks Hilferuf schon zum Hauptquartier geeilt, ob es was mit den Portalen zu tun hat?
Wie es auch scheint, hat es Gamora auf die Erde geschafft, um dort nach der gesuchten Person Ausschau zu halten.

„Ich kenne nichts auf der Welt, das eine solche Macht hat, wie das Wort. Manchmal schreibe ich eines auf und sehe es an, bis es beginnt zu leuchten.“ — Emily Dickinson
Heute mal ein Zitat von Emily Dickinson, einer sehr interessanten Dichterin – die ich persönlich sehr mag und auch gerne ihre Werke lese. Und dieses Zitat passt doch sehr gut zum Thema RPGs, oder nicht?

Außerdem wollen wir euch mitteilen, dass wir unsere Nachbarschaften kurz erwähnen wollen, den wir danken jeden einzeln, dass wir ein Bündnis mit euch haben. Daher wird es zum Ende jedes Gästebucheintrages eine Erwähnung geben. - Diese sehen wir nicht als Werbung an sondern einfach nur als Ehre diese Bündnisse zu haben.
Daher fangen wir doch einfach nach Alphabet an und danken Dark and Twisty – Ein Greys Anatomy RPG für die Verbundenheit. Da ich selbst ein großer Greys Anatomy Fan bin, gefällt mir das RPG sehr gut, besonders das Banner, so wie die Farbauswahl, die sehr passend ist.
Wenn ihr bei Gelegenheit mal selber mit den Nachbarn reden wollt, kommt in unserer Lounge auf einen Drink vorbei und lasst selbst einen Eintrag im Gästebuch da.
In diesem Sinne schönes Wochenende.

Eure Natasha Romanoff vom


nach oben springen

#95

RE: › GUESTBOOK

in   GUESTBOOK  05.02.2022 18:35
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Hallo liebe Partner, so schnell kann es gehen und der erste Monat vom neuen Jahr ist schon wieder vorbei. Kaum zu Glauben aber wahr, langsam zählen die Tage weiter und es passiert immer wieder neue aufregende Dinge. Wie immer gibt es Friede/ Freude, aber wir wissen doch alle, es ist nie alles Gold, das glänzt.

Aber nun genug davon, ihr seit sicherlich Neugierig und wollt Wissen was die Woche bei uns los war. Wir können Euch sagen, so manches Ereignis hat sich echt überschlagen. Wo fangen wir am besten an, ja bei der Sensation, die Hochzeit des Jahres steht fest und ist offiziell vom britischen Königshaus bestätigt. Die Einladungen dazu gingen bereits raus und somit ist es jetzt amtlich, der Kronprinz von England tritt mit unserer kleinen schwedischen Prinzessin noch in diesem Monat vor den Altar. Es dauert nicht mal mehr drei Wochen, dann steht die Nächte Königin von England fest. Dann wird gefeiert und wie wir die Engländer kennen wird es sehr traditionell, da diese darauf ja den meisten Wert legen. Auf das Kleid und alles sind wir ja bereits gespannt. Das wird sicher einschlagen wie eine Bombe, wen die Briten zur Feier laden.

Love is in the Air, könnte man bei uns wohl wirklich sagen. Den ja gerade liegen hier die Frühlingsgefühle sowas von in der Luft. Den wie es scheint, kommen sich die Nanny und der CEO Chef langsam näher. Schließlich hat man sie schon sehr innig erwischt, wobei sie sich doch nur um seine Tochter kümmern soll. Wie heißt es aber doch so schön, sollte man nicht Berufliches und Privates trennen? Normalerweise wäre das ein guter Rat, den am Ende, muss die, Nanny gehen und ob das so ratsam für das kleine Mädchen wäre. Schließlich weiß man doch, sowas kann nicht funktionieren. Oder werden wir doch einiges besseren belehrt, aber wie immer halten wir die Augen für Euch offen.

Haben wir Euch nun überzeugt, dass es sich lohnt mal bei uns hereinzuschauen? Dann schaut doch in unsere Gesuche oder kommt einfach so. Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


Joyce Harrington liebt es!
1 Mitglied gefällt das!
nach oben springen

#96

RE: › GUESTBOOK

in   GUESTBOOK  06.02.2022 20:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

wenn das Maryland aufschlägt heißt es wieder, die Woche ist vorbei.
Oder die neue Woche beginnt. Das kann jeder sehen wie er möchte.

Bauernregeln für die kommende Woche haben wir wieder mit im Gepäck. Skurril und interessant zugleich.

Die Bauernregeln für den 9. Februar:
♦ Kommt die Jungfrau Apollonia, sind auch bald die Lerchen wieder da.
♦ Ist's an Apollonia feucht, der Winter oft sehr spät entfleucht.

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 05#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Sons-Of-Anarchy-gesucht!!! ♦♦♦


Joyce Harrington liebt es!
1 Mitglied gefällt das!
nach oben springen

#97

RE: › GUESTBOOK

in   GUESTBOOK  06.02.2022 20:47
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn



Heute gibt es kurz und knackig unsere Sonntags-Grüße.
(Was nur daran liegt, dass ich gerade völlig in eine Serie versunken bin, nächste Woche gibt es wieder mehr von uns)

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


Joyce Harrington liebt es!
1 Mitglied gefällt das!
nach oben springen

#98

RE: › GUESTBOOK

in   GUESTBOOK  07.02.2022 18:23
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

1989 entschied das Landgericht Frankfurt im Rechtsstreit zwischen dem DFB und dem FC Homburg, dass Werbung für Kondome auf den Trikots einer Fußballmannschaft nicht gegen die guten Sitten verstößt.
Jungs! Ihr könnt aufatmen!

Okay, kommen wir zu ernsthafteren Ereignissen:



Today in history...

1812Charles Dickens (britischer Schriftsteller) wird geboren.
1964 – Die Beatles treten ihre erste Tournee durch die USA an und lösen eine Massenbegeisterung aus.
1992 – In Maastricht wird vom Europäischen Rat der Vertrag von Maastricht unterzeichnet. Darin wird (u. a.) die Europäische Union gegründet.
2009 – Beginn des bisher größten Buschfeuers in Victoria/Australien.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Ortstrennung ▪ EST 07/2021


Joyce Harrington liebt es!
1 Mitglied gefällt das!
nach oben springen

#99

RE: › GUESTBOOK

in   GUESTBOOK  09.02.2022 17:58
von Walking with the dead
avatar

» HALLO LIEBES BLOOD AND BONES

Da haben wir auch schon die erste Woche im Leben unseres Forums fast rum. Es ist Mittwoch, Bergtag, die Mitte der Woche oder wie man diesen Tag noch nennen möchte. Für dieses lassen wir euch auch direkt einmal ein paar kleine Einblicke von uns da, was in den ersten Tagen passiert ist. Denn wir können durchaus schon das eine oder andere Verzeichnen, was bei uns passiert ist. Aber dafür schicken wir euch Maurizius vorbei, unseren cleveren Kater.



Ab und an ist er etwas anstrengend, da er sich wirklich alles in sein schlaues Buch einträgt und er ist ein Richtiger Klugscheißer. So hat er sich nicht nur Notiert, dass die Familie Antonov Zuwachs bekommen hat und auch unsere Biker, nein er hat letztens erst ein Buch von Marc Uwe Kling gelesen und ist seit dem mit einem Rotstift unterwegs. Ich sage es euch, der kann streichen, dass ist unglaublich, hier einmal ein Auszug aus den Kängurukroniken von besagtem Autor:



LIEBE GRÜSSE WALKING WITH THE DEAD


Joyce Harrington liebt es!
1 Mitglied gefällt das!
nach oben springen

#100

RE: › GUESTBOOK

in   GUESTBOOK  09.02.2022 19:00
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn

Irgendwie muss die Platte vom Jahr 2022 hängen geblieben sein,
denn heute ist schon wieder Mittwoch

Und dabei war doch gerade erst noch Freitag oder Samstag gewesen.
*seufz*
Ob dann ganz schnell wieder Freitag ist? Wir hoffen es Mal, dass ganz schnell
der Freitag vorbei schaut, damit wir ins Weeeeeeeekend gehen können.
Da sind wir doch alle gleich entspannter, oder?
Wir wünschen Euch, dass der Donnerstag schnell vorbei geht und der Freitag ebenfalls, bis das Wochenende angerollt kommt.

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


Joyce Harrington liebt es!
1 Mitglied gefällt das!
1 Mitglied feiert das extrem!
1 Mitglied himmelt es an!
nach oben springen


WHO'S ON THE DEVIL SIDE

0 shadow preachers and 2 lost souls are spotted in New York.


Today were 3 lost souls in New York..

WHAT'S HAPPENING

      733 Themen             11923 Beiträge.      

Today were 0 shadow preachers in New York:


disconnected › New York Times Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor